Der Bunte Raum

Unser neuer “Bunter Raum”,

lange haben wir darauf gewartet. Am 13.03.2014 war es endlich soweit, unser neuer Mutltifunktionsraum wurde feierlich eröffnet. Nachdem Valerie das traditionelle Eröffnungsband durschnitt, konnte alles im Raum bestaunt und ausprobiert werden. Neben dem Ausprobieren der “chill-out”- Ecke, dem Kicker und dem Billard- und Eishockeyspiel, durften auch leckere Erdbeeren, Chips und andere Köstlichkeiten genascht werden.

Mit unserem Bunten Raum ist ein multifunktionaler Raum entstanden, in dem wir fixe Projekte mit unterschiedlicher Laufzeit anbieten. Diese Angebote werden mit beständigen Gruppen über einen festen Zeitraum geführt und sind jeweils zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kinder.

Bis zum Sommer laufen hier “Flotte Karotte” und die “Astronomie-AG” als feste Angebote. An Mittwochnachmittagen steht der Bunte Raum für eine “Relaxed-und Chill-out-Zeit” ausschließlich unseren Viertklässlern zur Verfügung. An Donnerstagen sind alle Kinder herzlich eingeladen nach Lust und Laune verschiedene Gesellschaftsspiele während unserer “Spiele-Zeit” auszuprobieren.

Viel Spaß in unserem neuen “Bunten Raum”.

 

 

 


Termine

25. Jan. 2019:
Monatsfeier 8.45 Uhr

01. Feb. 2019:
Zeugnisausgabe Klassen 3 und 4

20. Feb. 2019:
Kinderparlament

Alle Termine 2017/2018 Alle Termine 2018/2019 »

 


Finde heraus, was in dir steckt:


Wir sind Kinderrechteschule.


Die folgenden Unternehmen
unterstützen unsere Schule
und das Lernstudio:

 


Informationen zum
offenen, inklusiven Ganztag

logo_lmsw